Dying Light

Genre: action titel spiel

"Dying Light" ist ein Action-Survival-Horror-Spiel in der Egoperspektive, das in einer riesigen, offenen Welt angesiedelt ist. Bei Tag durchstreifen die Spieler auf der Suche nach Vorräten eine weitläufige urbane Umgebung, in der gefährliche Zombiehorden ihr Unwesen treiben und bauen Waffen, um sich gegen die wachsende Schar der Infizierten zur Wehr zu setzen. In der Nacht werden die Jäger zu Gejagten, denn die Gegner werden aggressiver und gefährlicher. Am furchterregendsten aber sind die Predators, die erst nach Sonnenuntergang erscheinen. Um bis zu den ersten Sonnenstrahlen am nächsten Morgen zu überleben, müssen die Spieler Einfallsreichtum beweisen und all ihre Kräfte aufbieten. Gute Nacht und viel Glück!

Community

News

Dying Light bekommt Story Update Baut möglicherweise Brücke zum anstehenden Sequel

0 Kommentare
Dying Light bekommt Story Update

Erst vor Kurzem haben wir euch über Techlands Aussage berichtet, dass "Dying Light 2: Stay Human" mindestens fünf Jahre lang mit neuem Content versorgt werden wird . Dies ist in Anbetracht der langen Unterstützung des Vorgängers "Dying Light" – für ein reines Single-Player Spiel ist dies eher selten – glaubhaft. Doch alles hat irgendwann mal ein Ende, so auch die Content-Updates des nun schon über sechs Jahre alten Spiels. In einem wahrscheinlich letzten aus zwei Teilen bestehenden Story-Update wird die Geschichte noch einmal fortgeführt und möglicherweise eine Brücke zum am 4. Februar erscheinenden "Dying Light 2: Stay Human" gebildet.

Kein Dying Light für die Switch Deutsche Indizierung ist schuld

2 Kommentare
Kein Dying Light für die Switch

Gestern ist die "Dying Light: Platinum Edition" für die Switch in Nintendos E-Shop erschienen. Doch während sich Spieler in Nordamerika und Asien nun in die ursprünglich 2015 erschienene Zombie-Metzelei stürzen können, gucken Europäer, Australier und Neuseeländer in die Röhre.

Dying Light: Techland erweitert den Slasher-DLC Erweiterung des Hellraid DLCs angekündigt

0 Kommentare
Dying Light: Techland erweitert den Slasher-DLC

Techland kündigt an, dass das Dark-Fantasy-DLC Hellraid von "Dying Light" mit einem kostenlosen neuen Content Drop erweitert wird, der einen komplett neuen Kartenabschnitt und eine herausfordernde Quest hinzufügt, die eine neue Magiefähigkeit freischaltet.

Dying Light Platinum Edition für die Nintendo Switch Release im Januar 2022

0 Kommentare
Dying Light Platinum Edition für die Nintendo Switch

Techland stellt dem Publikum einen auf der Switch-Konsole aufgezeichneten Gameplay-Trailer vor. Zudem wurden einige der brandneuen Features enthüllt, die speziell für diese Plattform entwickelt wurden: HD-Rumble, Touchscreen, Gyro-Zielen, lokaler und Online-Koop-Modus sowie eine immersive Bewegungssteuerung.

Dying Light für die Nintendo Switch The Next Level of Freedom

0 Kommentare
Dying Light für die Nintendo Switch

Techland gab kürzlich bekannt, dass "Dying Light" auf der Nintendo Switch als Platinum Edition erscheinen wird. Diesmal startet das Studio eine Werbekampagne mit einem ersten Video im Cartoon-Stil, das die Kampagne mit dem Slogan "Freiheit - Parkour - Kampf" anteasert. Techland lädt euch ein, der Bewegung "The Next Level of Freedom" anzuschließen und gemeinsam mit "Dying Ligh"t die Straßen der Städte zu erobern.

Dying Light auch für Switch Techland arbeitet an neuer Umsetzung

0 Kommentare
Dying Light auch für Switch

Techland hat bekannt gegeben, dass die "Dying Light: Platinum Edition" für die Nintendo Switch erscheinen wird, wobei kein Termin genannt wurde.