Gameplay-Video zu Dying Light: Bad Blood

Neuer Battle-Royale-Kandidat

News Video Michael Sosinka

Da das "Battle-Royale"-Genre so erfolgreich ist, arbeitet Techland an "Dying Light: Bad Blood", das im Gameplay-Video zu sehen ist.

Als Reaktion auf die Wünsche vieler Spieler, einen Player-vs-Player-Ansatz im "Dying Light"-Universum einzuführen, und ebenfalls aufgrund der aktuellen Beliebtheit des "Battle-Royale"-Genres, hat Techland Ende des letzten Jahres den Standalone-Titel "Dying Light: Bad Blood" angekündigt. "Dying Light: Bad Blood" soll deftige und dynamische Online-Matches bieten, die sowohl PvP- als auch PvE-Gameplay vermischen.

An dieser Stelle darf das erste Gameplay-Video zu "Dying Light: Bad Blood" angeschaut werden, das einen umfangreichen Blick auf das "Battle-Royale"-Spielprinzip liefert. "Dying Light: Bad Blood" wird in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin wurde noch nicht genannt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare