Early-Access-Version von Dying Light: Bad Blood erschienen

Launch-Trailer zum Battle-Royale-Game

News Video Michael Sosinka

Das später kostenlose Battle-Royale-Game "Dying Light: Bad Blood" ist ab heute im Early-Access für den PC erhältlich.

Techland veröffentlicht heute "Dying Light: Bad Blood" im Early-Access für den PC. Das Online-Game soll dem Battle-Royale-Genre einen knallharten Twist hinzufügen. "Der rasante Multiplayer-Titel setzt auf eine innovative Mischung aus PvP- und PvE-Action, ohne dabei das bekannte Gameplay von Dying Light aus den Augen zu verlieren," heisst es. Um beim Early-Access mitzumachen, muss jedoch eines der üblichen Founder's Packs erworben werden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden neben dem PC auch die Konsolen versorgt. Ansonsten darf man einen Launch-Trailer anschauen.

"Wir sind sehr glücklich mit den Ergebnissen des letzten Global Playtests und ich möchte allen Spielern danken, die teilgenommen und uns so wertvolle Erkenntnisse beschert haben," so Maciej Łączny, Producer bei Techland. "Wir haben in der Entwicklung riesige Sprünge nach vorne gemacht, alles auf Grundlage dieser Initiative. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit. Schon jetzt arbeiten wir an neuen Inhalten für das Spiel - das erste Update kommt innerhalb der nächsten paar Wochen." Die kostenlosen Content-Updates werden neue Items, Charaktere, Karten und mehr beinhalten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare