Dying Light 2 Stay Human: Update 1.3.0

Koop-Fixes und New Game +

News Video Roger

Das neue Update 1.3.0 für "Dying Light 2 Stay Human" behebt eine Reihe von Koop-Problemen und liefert komplett neue, von der Community gewünschte, Endgame-Inhalte. Ausserdem wird dem Spiel am 27. April New Game + hinzugefügt. Der NG+-Modus wird für alle Spieler verfügbar sein, die das Hauptspiel beendet haben. Er ermöglicht den Spielern, The City erneut zu besuchen, die Geschichte noch einmal zu erleben und andere Entscheidungen zu treffen als beim ersten Durchspielen. Neben einer neuen Skalierung der Gegner werden auch ein höherer Schwierigkeitsgrad sowie Boni eingeführt.

In NG+ behaltet ihr den Fortschritt eures ersten Abenteuers bei. Doch das ist noch nicht alles, denn mit NG+ kommen viele neue Anpassungen in "Dying Light 2 Stay Human". In diesem neuen Spielmodus könnt ihr 30 neue Inhibitoren finden, die an weniger offensichtlichen Stellen versteckt sind, um die Gesundheit und Ausdauer eurer Charaktere zu maximieren. Ausserdem passt sich der Schwierigkeitsgrad der Gegner jetzt an Aidens Stufe an. Für diejenigen, die nach noch anspruchsvolleren Gefechten suchen, hat Techland Begegnungen mit goldenen Markern vorbereitet. Diese speziellen Begegnungen stellen eine echte Herausforderung für erfahrene Pilger dar und stecken voller besonderer Gegner in all ihren Varianten. In der neuen Quest namens "Something Big Has Been Here" warten zudem neue Gegner, die euch mit mutierten Infizierten und neuen Angriffen überraschen.

Neue Herausforderungen und Begegnungen belohnen euch mit einem höheren Vorkommen von "legendären" Waffen und wertvollen Gegenständen. Für Spieler, die lieber Titel als Preise sammeln, hat Techland eine neue Platinmedaille für Parkour-Herausforderungen hinzugefügt, die auf den besten Ergebnissen der Spieler basiert.

Quelle: Techland

Kommentare