Dying Light 2: Stay Human: Switch-Fassung erscheint später

Techland nennt zumindest ein neues Releasefenster

News Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Während Besitzer von PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC schon sehr bald in die düstere Spielwelt von "Dying Light 2: Stay Human" eintauchen dürfen, müssen sich Switch-Besitzer nun in Geduld üben. Techland hat den Release der Cloud-Fassung für deren Konsole jetzt nämlich deutlich nach hinten verschoben.

Screenshot

Einen neuen Termin nennt man dabei leider noch nicht, aber es ist angedacht die Switch-Version innerhalb eines halben Jahres nach den anderen Fassungen nachzuschieben. Damit würden wir bei Anfang August landen. Grund für diese sicher wenig populäre Massnahme ist, dass Techland auch auf Nintendos Hybridkonsole die bestmögliche Potierung und Qualität abliefern möchte.

Auf den eingangs erwähnten Plattformen wird "Dying Light 2: Stay Human" dagegen, wie ursprünglich vorgesehen, am 4. Februar veröffentlicht.

Quelle: Techland

Kommentare