Dying Light 2 Stay Human: Infos zur Spielerbasis

Der Titel wird schon fleißig konsumiert

Nachdem wir lange auf "Dying Light 2 Stay Human" warten mussten (immerhin wurde der Titel ja bereits auf der E3 2018 erstmals vorgestellt), ist das Spiel inzwischen ja für fast alle Systeme erhältlich. Während Techand schon zum Launch erste Zahlen aufzufahren hatte (unsere damalige Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden), kennen wir jetzt auch dessen Spielerbasis.

Screenshot

So gibt Techland bekannt, dass "Dying Light 2 Stay Human" mittlerweile eine Basis von mehr als drei Millionen Spielern vorweisen kann. Das ist angesichts der Tatsache, dass das Spiel erst seit knapp zwei Wochen verfügbar ist, sicher eine durchaus imposante Zahl.

"Dying Light 2 Stay Human" ist seit 4. Februar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Die Cloud-Fassug für Switch folgt im weiteren Jahresverlauf

sebastian.essner News