Dying Light 2: Stay Human: Cinematic Trailer von den Game Awards

Eine traurige Geschichte in bewegten Bildern

Bevor "Dying Light 2: Stay Human" bald erscheint (der Goldstatus wurde ja kürzlich erreicht, sodass der anvisierte Termin sicher auch gehalten werden kann), zeigte Techland auf den Game Awards in der vergangenen Nacht nochmal einen Trailer zu dem Horrortitel:

Der neue Cinematic Trailer zu "Dying Light 2: Stay Human" hat dabei innerhalb von knapp zwei Minuten einiges zu bieten. So bekommen wir nicht nur kinoreife Sequenzen gezeigt, sondern es wird auch eine wirklich bewegende Geschichte erzählt. Mal sehen, inwiefern wir diese bald selbst nacherleben dürfen.

"Dying Light 2: Stay Human" wird am 4. Februar 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch (als Cloud-Version) und PC veröffentlicht.

sebastian.essner News