Dying Light 2: Stay Human - Soundtrack auf Vinyl

Original-Soundtrack des Spiels von Olivier Deriviere

News Roger

Techland gibt heute bekannt, dass sie in Zusammenarbeit mit dem Komponisten Olivier Deriviere und Black Screen Records eine einzigartige Vinyl-Edition des "Dying Light 2 Stay Human"-Soundtracks veröffentlichen werden. Audiophile und Fans von ungewöhnlicher und faszinierender Videospielmusik können das Album ab sofort bestellen. Die Schallplatten werden voraussichtlich am 11. Februar 2022 veröffentlicht.

Screenshot

Der "Dying Light 2 Stay Human"-OST erscheint auf zwei einzigartigen Vinyl-Schallplatten, die das Spiel, die Geschichte und ihre Welt in all ihren Facetten widerspiegeln. Jede von ihnen enthält den einzigartigen Soundtrack, der es Musikfans ermöglicht, in die Klänge der postapokalyptischen Welt von "Dying Light 2 Stay Human" einzutauchen.

“Ich freue mich sehr über diese Edition meines Dying Light 2 Stay Human Soundtracks. Auf der ersten Schallplatte folgen die Hörer der Geschichte des Hauptcharakters und seiner persönlichen Reise durch die Stadt Villedor. Wie im Spiel werden Hörer die verschiedenen Fraktionen und die schwierigen Entscheidungen, die er treffen muss, entdecken. Auf der zweiten Schallplatte geht es mehr um die Welt, ihre Umgebungen und Gefahren, aber auch um Trost und Freude trotz aller Widrigkeiten. Es wird eine grossartige Reise für jeden Zuhörer und, wie ich hoffe, ein wahrer Genuss für die Spieler.”

Komponist Olivier Deriviere.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare