Dying Light 2: Die letzte Episode Dying 2 Know

Ko-op-Modus, Konsolenvergleiche und brandneues Gameplay

News Video Roger

Die aktuelle und letzte Folge von "Dying 2 Know" ist ganz den Fans von Techland gewidmet. In dieser Episode, moderiert von Jonah Scott und Streamerin Leah, die in den letzten Monaten durch die Welt von "Dying Light" geführt haben, beantwortete Techland eine der am häufigsten gestellten Fragen der Community: “Wird es einen Koop-Modus geben?”

Die Antwort lautet: Ja! Mit einer kurzen Erklärung der Funktionsweise und einer Videopräsentation des 4-Personen-Koop-Modus zeigte Techland einen weiteren spannenden Aspekt des Gameplays.

Während der "Dying Light 2 Stay Human"-Preview-Events im letzten Jahr hatten Medienvertreter aus aller Welt die Möglichkeit, das Spiel sowohl auf PC als auch auf Konsolen zu testen. Die ersten Eindrücke aus der Vorschau waren fantastisch, aber diese Episode gab den Spielern einen Einblick, wie sich das Gameplay auf den verschiedenen Plattformen unterscheidet. PS4, Xbox One X, PS5 und Xbox Series X - alles ist dabei.

Die Entwickler von Techland haben in den letzten Jahren hart gearbeitet, um das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Sie hatten in dieser Folge auch ein paar Worte an die "Dying Light"-Community zu richten, denn die letzten sechs Jahre waren für alle gemeinsam eine aufregende Reise.

In der sechsten Folge von D2K erfahrt ihr zudem mehr über den UGC-Wettbewerb, der ursprünglich in der ersten Folge angekündigt wurde. Gemeinsam mit dem besonderen Gast, der Cosplayerin Irina Meier, wird die Jury von Techland die Gewinner des Wettbewerbs auswählen. Techland wünscht allen Teilnehmern viel Glück! Als Bonus gibt es auch dieses Mal wieder einen kostenlosen Banshee-Comic auf Techlands Social Hub TechlandGG.

Quelle: Techland

Kommentare