Dying Light 2 bekommt 'großen Patch'

New Game+ in Arbeit

"Dying Light 2: Stay Human" wurde seit Release das ein oder andere mal geupdated, auch kostenlose DLCs wurden bereits releast. Nun hat Entwicklerstudio Techland bekannt gegeben, dass bald ein großer Patch für PC und Konsolen angeboten wird. Ein konkretes Datum wurde nicht genannt, lediglich, dass der Patch für PC nächste Woche kommen soll, ist dem Tweet zu entnehmen. Die Konsolen sollen ein paar Tage darauf versorgt werden.

Der Patch fokussiert sich vor allem auf Bug Fixes, so nennt der Tweet die "unerwarteten Ragdoll Animationen und Deathloops", welche für einige Spielerinnen und Spieler ein Problem darstellen. Letzteres ist bereits im Patch vom 16. Februar angegangen worden, jedoch konnten die Probleme scheinbar nicht vollends für jeden gelöst werden.

In einem Tweet vom Februar sind die Entwickler auch auf eine eventuelle New Game+ Funktion eingegangen. So wurde der Wunsch der Community zur Kenntnis genommen und die Entwickler hoffen, diese früher als später liefern zu können.

Karl Wojciechowski News