Dying Light 2: Stay Human

Dying Light 2: Stay Human - Test / Review - Menschlichkeit im Blutbad

Mit "Dead Island" lieferte Techland vor etwas mehr als zehn Jahren eines der besten und auch blutigsten Survival-Spiele überhaupt ab. Nachdem die Markenrechte gewinnbringend an Deep Silver verkauft waren, blieb das Studio aus Polen der Zombie-Thematik mit "Dying Light" treu und produzierte einen echten Open-World-Hit. Der mehrfach verschobene Nachfolger wurde im Vorfeld in teils höchsten Tönen gelobt und soll den Erfolg nun noch einmal toppen. Wir verraten euch, wie gut "Dying Light 2" geworden ist.

Artikel lesen

08. Feb 2022

Ich finde den Artikel sehr passend, verglichen mit den eigenen Erfahrungen, welche ich mit dem Spiel gemacht habe. Ich frage mich, ob andere Tests noch kein Launch-Update hatten? Das Spiel ist nicht perfekt, aber macht grossen Spass!

08. Feb 2022 / 11:42 Beitrag melden Sascha Ich [Gast 36]

Hm... wenn man diesen Test liest und anschliessend den von der Gamepro, dann hat man doch tatsächlich das Gefühl, dass hier zweo verschiedene Spiele gespielt worden sind. Na ja, mir solls egal sein. Für mich is DL2 sowieso nichts und ich warte lieber auf Horizon Forbidden West und Elden Ring, die am Monatsende an die Türe klopfen.

02. Feb 2022 / 20:26 Beitrag melden Katzenbuckel