Dust 514

Wird am 14. Mai veröffentlicht

Der Beta-Test zum kommenden "Dust 514" läuft immer noch, doch nun steht endlich ein offizieller Release-Termin für das neue Werk von den "Eve Online"-Machern an.

ScreenshotCCP Games kündigt an, dass der neue MMO-Shooter "Dust 514" voraussichtlich bereits am 14. Mai 2013 veröffentlicht wird. Dabei dürft ihr euch über eine Version für die PlayStation 3 freuen!

Wer "Dust 514" ausprobieren möchte, kann sich den Beta-Test kostenlos über das PlayStation Network herunterladen.

Nach der Veröffentlichung des Hauptspiels soll es laut CCP Games stets neue Updates mit neue Features und Verbesserungen geben.

Dust 514 ist ein First-Person-Shooter im EVE Universum, der direkt mit der Spielwelt von EVE Online verknüpft ist. Handlungen und Ergebnisse von Dust 514 werden dementsprechend Auswirkungen auf das EVE Universum haben.

News Sharlet