Dust 514

VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

Mit "Dust 514" erscheint schon bald der erste völlig kostenlos erhältliche Ego-Shooter für die PlayStation 3. Dem noch nicht genug wird das Spiel vollständig mit dem Online-Rollenspiel "EVE Online" interagieren können. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einmal mehr die Geschichte hinter den Multiplayer-Schlachten pompös in Szene setzt.

Der neue Trailer soll alle Interessenten einmal mehr auf das Spiel einstimmen. Zwar ist noch nicht bekannt, wann genau das Spiel erscheinen wird, jedoch vermittelt das Video schon jetzt einen guten Eindruck davon, was auf den Spieler wartet. Entwickler von "Dust 514" ist, wie auch schon bei "EVE Online", CCP Games aus Island.

Dust 514 ist ein First-Person-Shooter im EVE Universum, der direkt mit der Spielwelt von EVE Online verknüpft ist. Handlungen und Ergebnisse von Dust 514 werden dementsprechend Auswirkungen auf das EVE Universum haben.

News Flo