Dust 514

"Uprising"-Update und PC + PS3 Verbindung (Video)

Die PlayStation 3 und der PC gehören einfach zusammen wie Senf und Pommes. Wie wir berichteten, liefert Entwickler CCP schon bald ein weiteres Update für den kostenlosen PS3-Shooter. Ein Video zeigt nun einige Szenen aus den Veränderungen.

"Dust 514" basiert inhaltlich auf dem Spiel "EVE Online". Mit dem neuen Update können nun endlich auch PC-Spieler sich aktiv an den Bodenkämpfen beteiligen. So zeigt der Trailer, wie Spieler des Onlinerollenspiels "EVE Online" Luftschläge auf die feindlichen Bodentruppen abfeuern, sich aber im eigenen Spiel auch gegen feindliche Angriffe zur Wehr setzen müssen. 

Dust 514 ist ein First-Person-Shooter im EVE Universum, der direkt mit der Spielwelt von EVE Online verknüpft ist. Handlungen und Ergebnisse von Dust 514 werden dementsprechend Auswirkungen auf das EVE Universum haben.

News Flo