Dust 514

PlayStation Vita App interagiert mit dem Ego-Shooter

Für die PlayStation Vita erscheint mit "Dust 514 Neocom" eine App, die es dem Anwender erlaubt mit dem Spiel "Dust 514" zu interagieren. Neben der Gestaltung der Waffen, dem Erwerben von ingame-Items verspricht Entwickler CCP eine interactive Map-Funktion einzubauen.

Screenshot"700 Solar System und man kann in jedes Einzelne eintauchen und die individuellen Planeten bestaunen", gab CCP Creative Director Atli Mars Sveinsson zu verstehen. Mit der Zeit wollen er und sein Team Funktionen in die App einbauen, die es erlauben, die oberflächliche Infrastruktur zu bearbeiten. Natürlich werden alle genannten Möglichkeiten neben der PS Vita App auch in der PlayStation 3 Version des Spiels möglich sein.

Noch ist kein Releasedatum von "Dust 514 Neocom" bekannt, doch wird vermutet, dass die App um den Release von "Dust 514" herum veröffentlicht wird.

Dust 514 ist ein First-Person-Shooter im EVE Universum, der direkt mit der Spielwelt von EVE Online verknüpft ist. Handlungen und Ergebnisse von Dust 514 werden dementsprechend Auswirkungen auf das EVE Universum haben.

News Flo