Dust 514

Neue Website, neues Video und nur noch für PS3

Entwickler CCP hat nun eine neue Website für ihren kommenden First Person Shooter Dust 514 online gestellt, welche auch ein neues (Gameplay) Video enthält. Etwas überraschend ist, dass Dust 514 nun exklusiv für die PS3 angekündigt wurde.

Bislang war eigentlich immer die Rede davon, dass das Game sowohl für die PS3 als auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Warum man jetzt auf die PlayStation Exklusiv umgeschenkte ist unklar.

Erstmals wurde nun aber auch ein Release-Termin für Dust 514 genannt, so das wir uns ab Sommer nächsten Jahres erstmals in die Action stürzen dürfen.

Die neue Website findet ihr hier.

Dust 514 ist ein First-Person-Shooter im EVE Universum, der direkt mit der Spielwelt von EVE Online verknüpft ist. Handlungen und Ergebnisse von Dust 514 werden dementsprechend Auswirkungen auf das EVE Universum haben.

News Björn