Dust 514

Neue Screenshots veröffentlicht

Zwar ist noch nicht bekannt, wann der PlayStation 3 Exklusiv-Shooter erhältlich sein wird, doch erneut veröffentlichten die Macher des Spiels einige Screenshots aus dem Spiel. Neben verschiedenen Soldaten erleben wir die Welt von "Dust 514" auch aus der Third-Person-Perspektive.

"Dust 514" ist ein Ego-Shooter, der voll und ganz in die Welt des Online-Rollenspiels "EvE Online" integriert wird. Wenn zum Beispiel verschiedene Fraktionen um einen Planeten kämpfen, können in "Dust 514" Bodentruppen für jede der Gruppierungen die andere attackieren, um so die Gewalt des Planeten an sich zu reisen. Bislang ist noch nicht bekannt, wann das Spiel veröffentlicht wird.

Screenshot

Dust 514 ist ein First-Person-Shooter im EVE Universum, der direkt mit der Spielwelt von EVE Online verknüpft ist. Handlungen und Ergebnisse von Dust 514 werden dementsprechend Auswirkungen auf das EVE Universum haben.

News Flo