Dust 514

Erster kostenloser PS3-Shooter überhaupt

Nur noch wenige Wochen trennen die Fans von dem Start des ersten kostenlosen PlayStation 3-Shooters "Dust 514". Dieses aus dem Hause CCP Games stammende Spiel steht in direkter Verbindung mit "EvE Online". Sprich, Spiele in "Dust 514" werden Auswirkungen auf das MMO haben.

Noch ist nicht bekannt, wann das Spiel als Download bereitsteht, fakt ist jedoch das man keinen müden Cent dafür ausgeben muss. Insofern man dies natürlich nicht möchte. Ein bereits veröffentlichter Trailer stimmt alle Fans schon jetzt auf die bevorstehenden Multiplayer-Schlachten ein. Zum ersten Mal live können Spieler "Dust 514" vom 22.-24. März im isländischen Reykjavik erleben.

Dust 514 ist ein First-Person-Shooter im EVE Universum, der direkt mit der Spielwelt von EVE Online verknüpft ist. Handlungen und Ergebnisse von Dust 514 werden dementsprechend Auswirkungen auf das EVE Universum haben.

News Flo