Dust 514

News

Dust 514VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Mit "Dust 514" erscheint schon bald der erste völlig kostenlos erhältliche Ego-Shooter für die PlayStation 3. Dem noch nicht genug wird das Spiel vollständig mit dem Online-Rollenspiel "EVE Online" interagieren können. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einmal mehr die Geschichte...

Dust 514Erster kostenloser PS3-Shooter überhaupt

News

Nur noch wenige Wochen trennen die Fans von dem Start des ersten kostenlosen PlayStation 3-Shooters "Dust 514". Dieses aus dem Hause CCP Games stammende Spiel steht in direkter Verbindung mit "EvE Online". Sprich, Spiele in "Dust 514" werden Auswirkungen auf das MMO haben.

Dust 514Termin für die offene Beta-Phase

News

Die geschlossene Beta-Phase des künftigen Online-Shooters "Dust 514" läuft bereits seit Dezember letzten Jahres. Nun steht endlich auch der Termin für den offenen Beta-Test fest.

Dust 514Free 2 Play - Jetzt aber gnadenlos frei

News

Während 2011 noch über einen kleinen Einsteigspreis spekuliert wurde ist im offiziellen Playstation Blog nun bekannt gegeben worden, dass der Einsteig in Dust 514 bei Launch komplett kostenlos sein wird.

Dust 514Maus und Tastatur statt Gamepad?

News

Treten Konsolenspieler in einem Ego-Shooter gegen PC-Spieler an, gewinnt meist die letztgenante Gruppe das Aufeinandertreffen. Aus diesem Grund hat sich CPP Games überlegt, wie man das Balancing am ausgeglichensten halten kann und soll angeblich eine Maus- und Tastaturunterstützung in die...

Dust 514Free 2 Play - Aber der Einstieg kostet

News

CCPs kommender, persistenter MMO First Person Shooter Dust 514 wird zwar grundsätzlich kostenlos sein, also kein Abo-Modell beinhalten sondern nur über Micro Payments finanziert werden, wer aber einsteigen will muss dennoch ein paar Euros locker machen.

Dust 514CCPs Online-Shooter erscheint exklusiv für die PlayStation 3

News

CCP und Sony gaben heute bekannt, dass der Online-Shooter "DUST 514" im Sommer 2012 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. "DUST 514" ist das erste Spiel, welches Konsolenspieler in Echtzeit mit einem Multiplayer-Universum auf dem PC verbindet, dem Sci-Fi MMO EVE Online.

Dust 514Neue Website, neues Video und nur noch für PS3

News

Entwickler CCP hat nun eine neue Website für ihren kommenden First Person Shooter Dust 514 online gestellt, welche auch ein neues (Gameplay) Video enthält. Etwas überraschend ist, dass Dust 514 nun exklusiv für die PS3 angekündigt wurde.

Dust 514Neue Infos auf der E3

News

Seit der Ankündigung Ende 2009 ist es rund um den kommenden First-Person-Shooter im EVE Online Universum sehr sehr ruhig geworden. Dies soll sich ab der kommenden E3 nun ändern, denn dort sollen neue Details bekannt gegeben werden.

Dust 514Debut Trailer des MMO-Shooters

News

CCP hat nun den ersten Trailer ihres kommenden Konsolen-Shooter Projektes Dust 514 online gestellt. Der Trailer zeigt rasante InGame Spielszenen des Actiontitels auf Basis der bereits bestehenden EVE Online-Welt.

Dust 514Konsolenshooter im EVE Online Universum

News

CCP Games, die Entwickler von EVE Online gehen auf die Konsole. Sie bringen aber nicht ihr komplexes MMORPG auf Xbox 360 und PS3 sondern erobern neue Planeten mit einem komplexen Shooter, der direkt mit dem EVE Universum verbunden ist.