Dust 514

News

Dust 514Neues Update 1.8 steht bereit

News

Nachdem es bereits Anfang März ein neues Update für "Dust 514" gab, ist heute wieder eine Aktualisierung an der Reihe. Dieses Mal geht es um die Spiel-Version 1.8 von "Dust 514".

Dust 514Update bringt neue Waffen

News

Das Online-Actionspiel "Dust 514" hat ein neues Update spendiert bekommen, bei dem es sich um Version 1.8 handelt. Mit dabei sind unter anderem drei neue Waffen und einige Balance-Veränderungen.

Dust 514Quo vadis «DUST 514»? Ein Jahr - Ein Rückblick!

News

Vor etwa einem Jahr verliess ein Spiel das Beta-Stadium und wollte die Shooter-Welt aufmischen. Mit einer in sich konsistenten Spielwelt im Rücken, einem regelrechten Universum, zog "Dust 514" aus, um den Genre-Platzhirschen zu zeigen, dass die First-Person-Shooter durchaus frischen Wind...

Dust 514Neues Update geht an den Start

News

CCP Games hat "Dust 514" mit einem neuen Update versehen, welches den Titel "Uprising 1.7" trägt. Der kostenlose Shooter erhält mit dieser Aktualisierung ein paar Verbesserungen und neue Features spendiert.

Dust 514Warum bleibt das Spiel PS3-exklusiv?

News

Wenn ein Spiel exklusiv für nur eine Plattform auf den Markt kommt, so hat dies normalerweise etwas mit Verträgen und Vereinbarungen zu tun. Anders jedoch im Fall von "Dust 514".

Dust 514Doppelt XP absahnen

News

Hey, ihr Sci-Fi-Fans! Habt ihr diese und nächste Woche Zeit, um im MMOFPS "Dust 514" ein paar Runden zu drehen und einige XP zu kassieren? Dann hätten wir da etwas für euch.

Dust 514Jeden Monat neue Updates

News

In den nächsten Monaten planen die Macher von "Dust 514" zahlreiche Aktualisierungen für das Spiel zu veröffentlichen, um Mechaniken zu überarbeiten und neue Inhalte für die Spieler zu liefern.

Dust 514Wird am 14. Mai veröffentlicht

News

Der Beta-Test zum kommenden "Dust 514" läuft immer noch, doch nun steht endlich ein offizieller Release-Termin für das neue Werk von den "Eve Online"-Machern an.

Dust 514Neues Update kommt am ...

News

Das Entwickler-Unternehmen CCP Games kündigt via Pressemitteilung ein neues Update für das Online-Actionspiel "DUST 514" an, welches jedoch erst im Mai 2013 veröffentlicht werden soll.

Dust 514"Uprising"-Update und PC + PS3 Verbindung (Video)

News

Die PlayStation 3 und der PC gehören einfach zusammen wie Senf und Pommes. Wie wir berichteten, liefert Entwickler CCP schon bald ein weiteres Update für den kostenlosen PS3-Shooter. Ein Video zeigt nun einige Szenen aus den Veränderungen.

Dust 514Neues Update erscheint kommenden Mai

News

Mit "Dust 514" veröffentlichte Entwickler CCP den ersten kostenlosen Ego-Shooter für die PlayStation 3. Bereits kommenden Mai dürfen sich Spieler auf einen weiteren kostenlosen Zusatzinhalt freuen.

Dust 514Die Zukunft gehört "Free2Play"

News

Immer wieder gibt es Diskussionen darüber, ob das Free2Play-Modell Sinn ergibt oder nicht. Zumindest haben Spiele wie "Guild Wars 2" und "League of Legends" bewiesen, auch ohne zwingenden Item-Shop-Einkauf zu funktionieren. "Dust 514" ist ebenfalls in besagtem Sektor angesiedelt. Die Entwickler...

Dust 514Freunde werben und Belohnungen kassieren

News

Wer sich für das Online-Spiel "DUST 514" entschieden hat, der sollte sich das Rekrutierungsprogramm genauer anschauen. Hier könnt ihr andere Spieler werben und dafür ganz besondere Extras erhalten.

Dust 514Spieler kommt herbei und spielt die Beta!

News

Nun ist es endlich soweit und der Free2Play-Shooter "Dust 514" kann offiziell getestet werden. Wie CCP Games im Laufe des Tages verkündet, steht es ab sofort jedem Spieler frei an der laufenden Beta teilzunehmen.

Dust 514Bis 2013 keine offene Beta!

News

Leider gibt es für die Fans des neuen First Person Shooters keine guten Nachrichten zu vermelden: Die geschlossene Beta-Phase wird noch das gesamte Jahr 2012 anhalten.

Dust 514PlayStation Vita App interagiert mit dem Ego-Shooter

News

Für die PlayStation Vita erscheint mit "Dust 514 Neocom" eine App, die es dem Anwender erlaubt mit dem Spiel "Dust 514" zu interagieren. Neben der Gestaltung der Waffen, dem Erwerben von ingame-Items verspricht Entwickler CCP eine interactive Map-Funktion einzubauen.

Dust 514Alle Fähigkeiten in sieben Jahren

News

Für das Online-Actionspiel "DUST 514" könnt ihr zahlreiche Fähigkeiten sammeln ... dies sind so viele, dass ihr tatsächlich ganze sieben Jahre benötigen würdet, um an ALLE Fähigkeiten im Spiel zu gelangen.

Dust 514Beta-Anmeldung nun möglich

News

Für den kommenden Free-2-Play Shooter "Dust 514" aus dem Hause CCP Games besteht von nun an die Möglichkeit, sich für die Beta-Phase anzumelden. Alles, was man dafür tun muss, ist sich auf der dafür vorgesehenen Homepage zu registrieren.

Dust 514PlayStation Vita möglicherweise als Gamepad nutzen

News

Was tun, wenn plötzlich Freunde auftauchen und man nicht genügend Controller zur Hand hat? Richtig, man schnappt sich einfach die PlayStation Vita und nutzt diese ersatzweise. So in der Art könnte es nämlich bei "Dust 514" aussehen, denn der Entwickler spielt mit dem Gedanken, einen...

Dust 514Neue Screenshots veröffentlicht

News

Zwar ist noch nicht bekannt, wann der PlayStation 3 Exklusiv-Shooter erhältlich sein wird, doch erneut veröffentlichten die Macher des Spiels einige Screenshots aus dem Spiel. Neben verschiedenen Soldaten erleben wir die Welt von "Dust 514" auch aus der Third-Person-Perspektive.