Dusk erscheint für Konsolen

Neue Features für den Retro-Shooter

News Michael Sosinka

Der Retro-Shooter "Dusk" wird auch für die Konsolen erscheinen. Zudem bekommt die PC-Version weitere Features spendiert.

Screenshot

Wer in den 90er Jahren gerne Shooter wie "Doom", "Quake", "Heretic", "Hexen", "Blood" oder "Redneck Rampage" gespielt hat, dem ist vielleicht schon der Retro-Shooter "Dusk" aufgefallen, der für den PC erhältlich ist. New Blood Interactive wird allerdings auch eine Konsolen-Version veröffentlichen, wie bekannt gegeben wurde. Konkrete Plattformen wurden jedoch nicht genannt.

Darüber hinaus wird die PC-Fassung von "Dusk" mit neuen Features ausgestattet, darunter neue Sprachoptionen, eine SDK- und Steam Workshop-Integration, ein Koop-Multiplayer sowie New Game Plus. Weiterhin ist eine Collector's Edition für den Retro-Shooter geplant.

Kommentare