Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands erscheint nächstes Jahr

Termin & neuer Trailer zum Taktik-RPG

Michael Sosinka

Das Taktik-RPG "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands" wird erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Dafür ist ein neuer Trailer verfügbar.

Video auf YouTube ansehen

Der Publisher En Masse Entertainment und der Entwickler BonusXP haben bekannt gegeben, dass das Taktik-RPG "Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands", das auf der Netflix-Serie basiert, am 4. Februar 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher war von diesem Jahr die Rede. Ausserdem wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Die Beschreibung: "Die mit Spannung erwartete Netflix-Serie The Dark Crystal: Age of Resistance Tatctics wird als taktisches Strategiespiel zum Leben erweckt. Spieler tauchen in die Fantasy-Welt von Thra ein, erleben die Ereignisse der Serie und viele weitere obendrein. Dabei stossen sie auf noch nie dagewesene, spielbare Charaktere, Geschichten und Szenerien."