Dritter DLC für Dungeons 3 ab heute

Lord of the Kings bietet Überraschung

News Michael Sosinka

Kalypso Media veröffentlicht heute den "Lord of the Kings"-DLC" für "Dungeons 3" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4.

Screenshot

Heute erscheint mit dem "Lord of the Kings"-DLC die dritte Erweiterung für "Dungeons 3". Dazu heisst es: "Und der wartet mit einer grossen Überraschung auf, denn der ultimativ-böse Dungeon-Lord kämpft auf Heldenseite! Wie es dazu kam, ist schnell erzählt: Der allzugute und gar nicht so grosse König Arcturus kehrt von einer Quest mit dem heiligen Gral im Schlepptau zurück, nur um festzustellen, dass jemand seine Stadt (und den Rest des Königreichs) verwüstet hat. Sofort macht er sich daran, seine Ländereien zurückzuerobern. Doch hat er die Rechnung ohne das Immer-zuletzt-Lachende Böse gemacht. Greifen Spieler zunächst noch König Arcturus unter die Arme, wechseln sie dann jedoch wieder zurück zur bösen Seite, um mithilfe konvertierten Helden den Boden mit den Truppen des Guten aufzuwischen."

Features von Lord of the Kings

  • 3 komplett vertonte, herausfordernde Kampagnen-Karten
  • 3 neue Evil-Hubs
  • Neuer Bossgegner: König Arcturus
  • Neue Wandverkleidung für den Dungeon
Quelle: Pressemeldung

Kommentare