Dune: Spice Wars erhält Update

Line of the Sand

Das 4X-Echtzeitstrategiespiel "Dune: Spice Wars" wird mit dem heutigen "Line in the Sand"-Update wieder erweitert. Shiro Games hat seit Beginn der Early Access-Phase hinzugefügt eine Menge neue Inhalte, darunter Multiplayer, eine neue Fraktion, fliegende Einheiten, neue Gebäude und vieles mehr.

Screenshot

Das heutige Update fügt neue Inhalte hinzu und verbessert bestehende. Dazu zählen auch einige Wünsche der Community. Spieler können jetzt ihre Performance reviewen und damit ordentlich angeben, durch ein vielgewünschtes Feature: der Spieler-Statistik. Auch die Balance und KI der Militäreinheiten wurde weiter angepasst.

Außerdem wurden Karten-Generation und Start-Spawnpunkte verbessert, um einen ausgeglicheneren Spielstart zu ermöglichen. Eine Landsraad-Anzeige wurde hinzugefügt, die die verschiedenen Phasen des komplexen Systems zeigt und es einfacher macht, diese im Blick zu behalten. Zudem gibt es neue Regionen, Militärausrüstung, Dorf-Traits, Spionageoperationen, Berater-Verbesserungen und vieles mehr.

Roger News