Dune: Spice Wars: Neue Fraktion

Haus Corrino: Macht Platz für die königlichen Herrscher!

Roger

Das 4x-RTS-Spiel in der Welt von Dune, heißt das Imperiale Haus Corrino willkommen. Mit nun fünf spielbaren Fraktionen werden die Flammen des Spice-Kriegs neu entfacht. Gebaut auf einem starken Fundament wurde "Dune: Spice Wars" seit dem Early Access-Launch im April größer und besser. Das heutige große Update markiert den zweiten von vier angekündigten Meilensteinen auf dem Weg zum Launch. Einige kleinere Updates bringen zudem weitere kleine Features, Balancing und QoL-Verbesserungen.

Video auf YouTube ansehen

Shaddam IV, der Padishah-Imperator, bringt seinen mobilen königlichen Palast nach Dune; ein Zeichen seiner Dominanz über den Planeten. Während diese Position ihm einen beständigen Fluss an Steuern und Bestechungsgeldern liefert, muss er dies mit der Verantwortung vereinbaren, die Spacing Guild zu bezahlen, um interstellare Reisen weiterhin bezahlbar zu halten.

Als Haus Corrino haben Spieler Einfluss auf die anderen Fraktionen, indem sie den Landsraad und CHOAM-Markt manipulieren. Sollte das schiefgehen, können sie die rücksichtslosen Sardaukar auf ihre Gegner loslassen.