Duke Nukem Forever

Release Ende 2008

3D Realms Präsident Scott Miller hat gegenüber dem Dallas Business Journal bekannt gegeben, dass man plane den "when it´s done" Duke nun wirklich und wahrhaftig gegen Ende diesen Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. Allerdings sollte diese Information eigentlich nicht an die Öffentlichkeit geraten.

3D Realms hat inzwischen Stellung zu dem Termin gemacht und sei über das missbrauchte Vertrauen enttäuscht. Zudem sei Ende 2008 nur ein Zieltermin und man könnte das Datum auch um ein-zwei Monate verpassen. Sicher ist aber wohl jedoch, dass das Spiel für PC und die beiden Konsolen erscheinen wird.

Dennoch scheint es nun wirklich so zu sein, dass wir mit einem Release des Spieles Ende 2008, Anfang 2009 rechnen können. Mehr Informationen sollen jedenfalls im Laufe diesen Jahres folgen.

Es ist kaum zu glauben, aber der Duke wird wirklich auf unsere Bildschirme zurück kehren.

News Björn