Duke Nukem Forever

Der Handy-Duke kommt

News NULL

Im aktuellen Wettrüsten der Handyhersteller gewinnen Spiele immer mehr an Bedeutung. Zwar scheiterte Nokia mehr oder weniger mit dem NGage sehr klar an der Marktdominanz von Nintendo im Handheldsektor, doch eine reine Handyspielnische hat sich mittlerweile etabliert fernab des Klingeltonimperiums von Jamba und einige hochkarätige Titel befindet sich in Entwicklung und darunter auch, man höre und staune, "Duke Nukem Mobile".

Das Spiel, welches noch vor "Duke Nukem Forever" erscheinen wird, also innerhalb der nächsten Jahren, befindet sich wohl auch bei 3D Reals in Entwicklung. Deswegen vielleicht die fehlenden Ressourcen bei "Duke Nukem Forever"?

In einem Interview sprach Joe Siegler von 3D Realms über die mobile Fassung des Shooters und nebenbei noch über andere, sehr bizarre Dinger wie Shareware, der bekannten Website GoogleFight.com und anderen Dingen.

Eins muss man 3D Realms lassen: Der Humor ist ungeschlagen.

Links zur Meldung

Kommentare