Duke Nukem Forever

News

Duke Nukem ForeverNeues Bild zeigt Dukes Gegner

News

Als kleines Weihnachts-Goodie hat Duke Nukem Forever Entwickler 3D Realms nun ein neues Bild aus dem kommenden Spiel veröffentlicht, das die Gegner Dukes im Details zeigt und diese sind wirklich gross.

Duke Nukem ForeverHoffnung durch Guns N´ Roses?

News

Es gibt schon eigenartige Vergleiche, aber dieser bietet sich irgendwie doch an. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, vor einigen Tagen ist das neue Guns N´ Roses Album "Chinese Democracy" veröffentlicht worden, nach 15 Jahren!

Duke Nukem ForeverZwei InGame Screenshots

News

Der Duke kommt, jedenfalls irgendwann, so könnte man denken. Aber dieses Jahr mehren sich die Infos zum am längsten angekündigten Titel aller Zeiten, was daraufhin deuten könnte, dass Entwickler 3D Reals es wirklich schafft das Spiel fertig zu stellen. Jetzt sind zwei neue InGame Screenshots...

Duke Nukem ForeverAuch auf der Xbox 360?

News

Nachdem nun erste Informationen rund um den Duke und das wohl am längsten Entwickelte Spiel der Gaming-Geschichte auftauchen mehren sich auch die Gerüchte. Da aktuellste besagt, dass es auch eine Xbox 360 Version geben soll.

Duke Nukem ForeverIt's done? Erste Video Eindrücke bei uns.

News

Als anfang des Jahres mal wieder über Duke Nukem Forever diskuttiert wurde haben dies viele Spieler nicht mehr sonderlich ernst genommen. Der Running Gag beschäftigt die Branche immerhin seit nunmehr einem Jahrzehnt. Doch langsam ist ein Ende in Sicht.

Duke Nukem ForeverInfos von Scott Miller

News

Keine Woche vergeht ohne neues zum Duke. Das lässt dann wirklich auf einen weit fortgeschrittenen Entwicklungsstand hoffen. Viele Gerüchte wurden zwar dementiert, doch Infos gibt es immer wieder.

Duke Nukem ForeverNeuer, leider unscharfer, Screenshot

News

In der Online Ausgabe des Dallas Business Journal ist vor einigen Tagen ein Interview mit George Broussard von 3D Realms online gegangen. Übrigens der Artikel über den das Release-Datum des Shooters durchgesickert ist. Am Ende peppte dann zusätzlich noch ein Screenshot des When it´s done Games.

Duke Nukem ForeverWhen it's done - schon wieder!

News

Dabei wäre es so schön gewesen. Endlich ein konkreter Termin zum Duke. Nun ein offzielles Statement vom Entwickler. Bestätigung dessen was viele erhofften oder letztlich doch wieder nur Dementi, für eine an den Haaren herbei gezogene Meldung?

Duke Nukem ForeverRelease Ende 2008

News

3D Realms Präsident Scott Miller hat gegenüber dem Dallas Business Journal bekannt gegeben, dass man plane den "when it´s done" Duke nun wirklich und wahrhaftig gegen Ende diesen Jahres für PC, PS3 und Xbox 360 zu veröffentlichen. Allerdings sollte diese Information eigentlich nicht an die...

Duke Nukem ForeverDie Zeit nach dem Trailer = Mehr Infos

News

Nachdem mit dem gestrigen Trailer nun der Stein ins Rollen gebracht wurde scheint 3D Realms nun ein wenig Gesprächiger zu sein. In einem kurzen Interview mit Shacknews hat George Broussard nun weitere Details zum Spiel bekannt gegeben.

Duke Nukem ForeverTrailer gefällig, hier ist er

News

Nachdem der Trailer angekündigt war steht er jetzt auch zum Download und Ansehen bereit. Derzeit sind die meisten Seiten ein wenig überlastet, Der Trailer steht sowohl als Stream als auch als HD-Download online.

Duke Nukem ForeverWAS? Trailer kommt heute!

News

Ganz ehrlich, ich weiss nicht was ich davon halten soll aber heute noch soll es einen Teaser-Trailer und erste wirkliche Screenshots zum "kommenden" Duke Nukem Forever geben.

Duke Nukem ForeverAlso es wird noch dran gearbeitet

News

Kein anderes Projekt wird wohl so gepannt "verfolgt" wie der kommende Duke. Info-Happen werden akribisch analysiert und gedeutet und dennoch gibt es eigentlich doch gar keine Informationen seitens 3D Realms.

Duke Nukem ForeverInfos und Release noch 2008?

News

Rund um das Spiel mit der längsten Entwicklungszeit gibt es neue Gerüchte wonach bereits im nächsten neue Informationen erscheinen sollen. Nach einem "Insider" soll 3D Realms beim Spiel signifikante Fortschritte gemacht haben.

Duke Nukem ForeverTrailer aufgetaucht

News

Es ist kaum zu glauben aber wahr, zu dem Spiel, dass die Aussage "when it´s done" geprägt hat ist nun irgendwie ein Trailer aufgetaucht, der allerdings bereits in die Jahre gekommen ist.

Duke Nukem ForeverXbox 360 Version?

News

Jaja, ich weiss... der kommt doch eh niemals, dennoch gibt es mal wieder (für einigen Leute) interessante Entwicklungen im Bereich des Dukes.

Duke Nukem ForeverNachfolger kommt

News

Neben dem mit Spannung erwarteten Shooter Prey möchte die Kultschmiede 3DRealms irgendwann auch ein Sequel zu Duke Nukem Forever veröffentlichen. Dies geht aus einem Interview des amerikanischen Spiele-Onlinemagazin FiringSquad (www.firingsquad.com) mit Scott Miller, Präsident der Kultschmiede...