Duke Nukem Forever

News

Duke Nukem ForeverUngeschnitten in Deutschland

News

Wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Der Duke kommt und er kommt sogar ohne jegliche Kürzung zu uns nach Deutschland. 2K Games hat nun mitgeteilt, dass er ohne jegliche Kürzung eine USK 18 Freigabe erhalten hat.

Duke Nukem ForeverSo bekommst du Eier aus Stahl

News

Jaja, wer will sie nicht, die Eier aus Stahl? Demnächst gibt es sie zu kaufen, und zwar in der Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition, die zeitgleich mit der normalen Duke Nukem Forever Packung in den Handel kommt.

Duke Nukem ForeverRelease-Termin *Trailer-Update*

News

Nein, ich glaube es nicht. Aber scheinbar gibt es wirklich einen konkreten Release-Termin für Duke Nukem Forever. Kein When it´s done, kein irgendwann einen konkreten, festen Termin und der liegt sogar nicht einmal allzu fern.

Duke Nukem ForeverUnterschiede?

News

Ein wichtiges Thema bei der Veröfffentlichung von "Duke Nukem Forever": Die Unterschiede zwischen der PC- und Konsolenfassungen. Wird der Duke Inhaltsunterschiede haben? Wird die Technik anders sein?

Duke Nukem ForeverPitchford: "DNF ist gross!"

News

Lange wurde seit der offiziellen Ankündigung von "Duke Nukem Forever" darüber gerätselt, was die Kampagne für eine Spielzeit bieten werde. Eine angemessene Frage bei rund 12 Jahren Entwicklungszeit.

Duke Nukem ForeverDemo Details

News

Gearbox gears up! Die Retter von "Duke Nukem Forever" haben neue Details zu den Demoplänen bekanntgegeben. Demnach sollen nicht nur Käufer der GOTY-Version von "Borderlands" (wir berichteten) eine Anspielmöglichkeit erhalten.

Duke Nukem ForeverSorgen um Trailer

News

Trotz der eher unerwarteten Ankündigung eines Releases des schon mythenbehafteten Spiels durch die Firma Gearbox gibt es noch keinen Trailer oder dergleichen. Fans sind beunruhigt.

Duke Nukem ForeverDemo kommt

News

Viele können es immer noch nicht glauben, dass "Duke Nukem Forever" tatsächlich noch erscheint. Und viele wollen es nun erst glauben, wenn sie es spielen können. Diese Möglichkeit wird man in Bälde haben.

Duke Nukem ForeverReleasetermin? Fehlanzeige!

News

In letzter Zeit häufen sich die Releasetermin-Leaks für grosse Spiele. Meist geschieht dies via Online-Händler mit unaufmerksamen Mitarbeitern oder einer leakinteressierten Chefetage.

Duke Nukem ForeverFertig entwickelt

News

Endlich gibt es einmal richtige Statements zur verwirrenden Odyssee des Mythos "Duke Nukem Forever". Ausserdem sei das Spiel bereits fertig entwickelt. Wir sind gespannt.

Duke Nukem ForeverDemoversion geplant

News

"Duke Nukem Forever" war die grosse Überraschung an der diesjährigen Penny Arcade Expo. Nachdem es dort schon eine spielbare Version gab, soll diese nun auch zu euch nachhause kommen.

Duke Nukem ForeverDer Duke ist umgezogen

News

Gearbox stellt Duke Nukem Forever fertig. So lautete die Schlagzeile der letzten Tage. Wie jetzt bekannt gegeben wurde stellt Gearbox nicht nur den When it´s done Titel überhaupt fertig sondern auch alles andere was mit dem Duke zu tun haben wird.

Duke Nukem ForeverRelease 2011!

News

Wir haben heute bereits darüber spekuliert, ob es möglich wäre, dass "Duke Nukem Forever" vielleicht trotzdem noch via Gearbox erscheinen würde, und ob 2K-Games heute tatsächlich die Bombe platzen lässt. Das ist geschehen!

Duke Nukem Forever"Duke Nukem"-Sprecher deutet DNF an

News

"Duke Nukem"-Sprecher Jon St. John hat angedeutet, dass Duke Nukem Forever eine Zukunft hat - und zwar indem er nichts dazu sagte. Er sagte, dass er zum Schweigen verpflichtet ist, da etwas im Gange sei.

Duke Nukem ForeverTotgesagte leben länger

News

Scott Miller, Chef des Spieleentwicklers und Publishers Apogee hat in seinem Facebook Profil angekündigt, dass es bald eine grosse und unerwartete Ankündigung geben wird.

Duke Nukem Forever3D Realms bleibt/ Der Duke kommt definitiv nicht

News

Am vergangenen Abend hat sich "3D Realms" offiziell zu den jüngsten Ereignissen rund um "Duke Nukem" und der "Take2" Klage geäussert. Aus der Erklärung geht deutlich hervor, dass mit "Duke Nukem Forever" definitiv nicht mehr gerechnet werden darf, aber die "3D Realms" Studios erhalten bleiben.

Duke Nukem ForeverEntwicklerstudio 3D Realms macht dicht

News

Haben sie sich übernommen? Was wird aus Duke Nukem Forever? Diese Fragen kamen mir als erstes in den Sinn als ich diese Meldung las. Entwicklerstudio 3D Realms musste aus finanziellen Gründen sein Studio schliessen.