Death Stranding Director’s Cut: Neuer Trailer

Features der PC-Portierung

News Video Exklusiv sebastian.essner

Während der "Death Stranding Director’s Cut" schon länger für die PS5 verfügbar ist, betritt er noch diesem Monat mit dem PC komplettes Neuland. 505 Games zeigt uns jetzt einen neuen Trailer zu der Portierung:

Der frische Trailer zur PC-Version vom "Death Stranding Director’s Cut" erklärt uns dabei deren zentrale Features. Passendes Gamepay dazu gibt es selbstverständlich ebenfalls zu sehen.

In "Death Stranding" wurde die Erde vom sogenannten Gestrandeten Tod heimgesucht, der die Welt der Lebenden und der Toten miteinander verband. Die Folge waren Zerstörung, Tod und übernatürliche Ereignisse. Die letzten überlebenden Bewohner Amerikas versammeln sich in Hochsicherheits-Bastionen und wiegen sich in Isolation und Furcht. Nun liegt es am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Städte mit dem “chiralen Netzwerk” zu verbinden und die Menschheit so vor dem Aussterben zu bewahren.

Der Director’s Cut bietet Spielern viele neue Inhalte und verbesserte Gameplay-Funktionen. Brandneue Waffen, Ausrüstung, Fahrzeuge sowie neue Modi, Missionen und erkundbare Gebiete plus erweiterte Storylines und Verbesserungen der Benutzeroberfläche stehen zur Verfügung.

Der "Death Stranding Director’s Cut" erscheint am 30. März auch für den PC.

Quelle: 505 Games

Kommentare