Taktik Shooter

Übersicht

Artikel

Fuse

Mega-Enthüllung: Der neue Koop-Kracher der „Resistance“-Macher

Vorschau

"Borderlands 3?", "Gears of War 4"? Brauchen wir eventuell gar nicht um einen neuen Koop-König zu krönen. Denn die "Resistance"-Macher zeigen wie man Klassen und Waffen kombiniert, wie richtig gutes Teamplay funktioniert und sich trotzdem mit einer gewissen Prise Humor behandeln lässt. Games.ch...

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Viel Sam Fisher, wenig Call of Duty

Test

"Ghost Recon: Future Soldier" – der grosse Test. Wir haben den Taktik-Shooter durchgespielt und sagen euch wie viel Strategie wirklich von Nöten ist um angolanischen Rebellen, polnischen Separatisten und britischen Söldnerarmeen gehörig den Hintern zu versohlen. Ubisofts Engel des Todes im Test.

Unit 13

Editor`s Call: Das gute alte Highscore-Fieber

Artikel

Lange warst du weg, du gute alte Zeit. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht denke ich an durchzockte Nächte auf dem N64 mit "James Bond: Goldeneye". Nicht etwa weil das Spiel so schwer war oder ich den Level nicht schneller hätte abschliessen können, sondern weil es mich zur Perfektion gezwungen...

Unit 13

Fire Team Bravo

Test

Zipper Interactive hat sich mit den "Socom"-Games und dem Massive-Multiplayer-Shooter "MAG" für die PlayStation 3 einen Namen gemacht. Nun bringt das US-Team einen ersten Militär-Shooter auf die PlayStation Vita und beweist damit zwei Dinge. Erstens: Die Controls der Vita eignen sich hervorragend...

Rainbow Six 7

Würdest Du sie opfern? Ein Taktik-Shooter mit echter Moral

Vorschau

Kotaku lässt mal wieder die Bombe platzen: Ubisoft bringt ein neues „Rainbox Six“. Doch dieses Mal wird alles anders: Wir spielen Zivilisten, die einen Trigger drücken müssen damit eine Bombe nicht explodiert. Oder müssen entscheiden welche Menschen leben und welche sterben müssen.

Metal Gear Solid: Peace Walker

Ein echter Kojima für die Hosentasche

Test

Im Juni 2010 habe ich die PSPeace-Walker-Geschichte verschlungen wie Snake eine saftige Anakonda: Gierig und in einem Stück. Meine kindliche Begeisterung über den neuen, alten Kojima liess sich während der nächsten 100 Missionen nicht mehr bremsen. Eine ganze Woche lang sabotierte mein...

Weitere Artikel

WoG

Community