Nintendo DS

Seltener Nintendo DS für das Rote Kreuz in Japan

Dieser sagenhafte originale Nintendo DS wurde 4 lange Jahre in einem Glaskasten aufbewahrt. Er trägt die Unterschriften einiger der berühmtesten Leute von Nintendo. Und eben dieser DS soll als Hilfe für das Rote Kreuz in Japan, welche den Opfern des Erdbebens helfen, versteigert werden.

Der Besitzer dieses roten Mario Kart DS Promotion Systems, hat es geschafft auf dem Modell die Unterschriften von Marios Schöpfer, Shigeru Miyamoto, Komponist Koji Kondo, Zelda Series Chief Eiji Aonuma, Marios Stimme Charles Martinet und Martin Leung, ein Pianist welcher bekannt wurde indem er das Mario Theme mit verbundenen Augen spielte.

Der Besitzer spendet 100% des Erlöses der Auktion dem Roten Kreuz und wird auch den Gewinner der Auktion als Bestätigung des Preises heranziehen. Die eBay Auktion endet in 5 Tagen, also wer helfen, einen ultra-seltenen DS und viel Geld ausgeben will, sollte unbedingt mitbieten.

Screenshot

Nintendo DS

News NULL