Driver San Francisco

Singleplayer-Trailer

Im neusten Trailer zu "Driver: San Francisco" könnt ihr einige Szenen aus der Singleplayer-Kampagne bewundern. Qualmende Reifen und Gummigeschmack! Zum Glück gibt es noch kein Geruchs-Gaming...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GmmQ8WZRoSM

Gangsterboss Charles Jericho ist wieder auf freiem Fuß und wird zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco. Nur ein Mann vermag ihn jetzt noch aufzuhalten. Er hat die Straßen hunderter Städte befahren und sein ganzes Leben damit verbracht Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nun gibt es kein Zurück mehr! Um Jericho zur Strecke zu bringen muss er alles riskieren und er weiß, dass es sich dabei um seine vielleicht letzte Fahrt handeln könnte. Sein Name ist John Tanner. Er ist der Driver... oder genauer genommen der Spieler!

Das Intro macht klar: Das hier wird keine Kaffeefahrt, sondern eher ein GTA mit ausgefeilten Hetzjagdszenen im Stil eines James Bond-Streifens. Viel Action, viel Krawall, coole Sprüche.

News Roger