Weitere neue Strecke für DriveClub im Video

Asagiri Highlands Racetrack zeigt sich

Das japanische Strecken-Update für "DriveClub" wird nächste Woche erscheinen. Heute seht ihr ein neues Gameplay-Video vom "Asagiri Highlands Racetrack".

Die Evolution Studios werden in der nächsten Woche ein kostenloses Update für das Rennspiel "DriveClub" veröffentlichen, das aus insgesamt fünf japanischen Strecken besteht. Heute können wir euch den dritten Kurs vorstellen, den "Asagiri Highlands Racetrack". "Lake Shoji" und "Nakasendo" kennt ihr bereits aus unseren vorherigen Meldungen. In dem umfangreichen Gameplay-Video seht ihr eine von drei Streckenvariationen von "Asagiri Highlands".

Im Video lässt sich ebenfalls der neuen Caterham R500 Superlight blicken. Er wird diesen Monat als Teil des Apex Expansion Packs (im Season-Pass enthalten) erscheinen. Bestätigt wurden auch schon der Enzo Ferrari sowie die Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition. Auf das Car-Pack muss man jedoch eine Woche länger warten.

News Michael Sosinka