Update 1.21 für DriveClub erschienen

Neues Video mit Renault R.S. 01

In dieser Woche dürfen sich Besitzer des PS4-Rennspiels "DriveClub" auf das Update 1.21 mit neuen Inhalten freuen, wie dem Renault R.S. 01.

Noch in dieser Woche soll das Update 1.21 für "DriveClub" erscheinen. Das enthält unter anderem den neuen Renault R.S. 01, der sich auch im frischen Gameplay-Video zeigt. Das Video präsentiert darüber hinaus sechs der Streckenvarianten, die für den neuen Sprint-Modus gedacht sind. Im August 2015 werden insgesamt 12 Sprint-Track-Varianten für "DriveClub" zur Verfügung gestellt, es sollen aber noch mehr folgen.

Der Sprint-Modus kann in Time-Trials und Challenges gefahren werden. Der Renault R.S. 01 wird übrigens erst ab dem Fahrerlevel 66 kostenlos freigeschaltet. Ansonsten dürft ihr euch noch auf ein weiteres, kostenloses DLC-Auto freuen, den Ferrari 488 GTB.

Update: Die Version 1.21 steht mittlerweile zum Download bereit.

News Michael Sosinka