Strecken-Update für DriveClub am Montag

Neues Gameplay-Video zu Takahagi Hills

Bereits morgen wird für das PS4-Rennspiel "DriveClub" ein kostenloses Strecken-Update veröffentlicht, das aus vier Kursen in Japan besteht.

Die Evolution Studios werden bereits am morgigen Montag (19. Januar 2015) das japanische Strecken-Update (besteht aus fünf Kursen) für "DriveClub" veröffentlichen, und das völlig kostenlos. Der "Asagiri Highlands Racetrack", "Lake Shoji" und "Nakasendo" wurden bereits vorgestellt, heute zeigen die Entwickler "Takahagi Hills" im umfangreichen Gameplay-Video.

Im Video sieht man ebenfalls den neuen Jaguar C-X75 Concept. Er ist Teil des Apex Expansion Packs (im Season-Pass enthalten). Laut den Evolution Studios wird der DLC zwischen dem 27. und 29. Januar 2015 veröffentlicht. Bestätigt wurden auch schon der Enzo Ferrari, die Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition und der Caterham R500 Superlight.

News Michael Sosinka