Signifikantes Server-Update für Driveclub

Spürbare Verbesserungen innerhalb von 24 Stunden

"DriveClub" läuft auf der PlayStation 4 zwar immer noch nicht ganz rund, aber innerhalb der nächsten 24 Stunden soll es immerhin ein signifikantes Server-Update geben.

ScreenshotDas Rennspiel "DriveClub" ist vor zweieinhalb Wochen für die PlayStation 4 erschienen und obwohl es massiv mit seinen Online-Features beworben wurde, läuft der Mehrspieler-Modus leider immer noch nicht rund. Für das Wochenende wurde jetzt aber ein signifikantes Server-Update versprochen. "Es kommen mehr Server online und es wird während der nächsten 24 Stunden ein signifikantes Server-Update geben, um die Performance zu verbessern. Wir werden ebenfalls Performance-Diagnosen durchführen, aber es sollte keine all zu großen Unterbrechungen oder Downtimes geben," so die Evolution Studios in einem neuen Statement.

Es wird ergänzt: "Dieses Server-Update wird die Online-Performance im ganzen Spiel verbessern. Es wird auch spezifische Verbesserungen für das Multiplayer-Racing und die Leaderboard-Updates geben." Weitere Verbesserungen sollen laut den Entwicklern am Sonntag und Montag folgen, während noch viel Arbeit vor den Evolution Studios liegt. Wir informieren euch natürlich weiterhin über den aktuellen Status von "DriveClub".

News Michael Sosinka