DriveClub: PlayStation Plus Edition nicht in Sicht

Kapazitäten reichen noch nicht aus

Die "DriveClub: PlayStation Plus Edition" und die Companion-App sind leider immer noch nicht in Sicht, da die Kapazitäten derzeit noch nicht ausreichen.

ScreenshotÜber zwei Monate nach dem Launch funktioniert das PS4-Rennspiel "DriveClub endlich so, wie es schon zum Release der Fall sein sollte. Die Evolution Studios haben die Server und den Netcode inzwischen so weit optimiert, dass man meistens vernünftig online spielen kann. In dieser Woche wurde sogar das dynamische Wettersystem mit einem Update nachgereicht und die Online-Herausforderungen sind ebenfalls verfügbar.

Doch was ist eigentlich mit der "PlayStation Plus Edition" von "DriveClub"? Laut den Entwicklern reichen die Kapazitäten noch nicht aus, um die PlayStation Plus Edition sowie die Companion-App zu veröffentlichen. Es wird jedoch weiter daran gearbeitet, die Server-Performance zu verbessern. Es ist demnach gut möglich, das wir noch eine Weile auf die "DriveClub: PlayStation Plus Edition" warten müssen. Einen genauen Zeitplan haben die Macher nicht bekannt gegeben.

News Michael Sosinka