Patch 1.09 für DriveClub verfügbar

Verbessert die Stabilität

"DriveClub" wurde auf die Version 1.09 gepatcht. Der Download liefert unter anderem eine bessere Stabilität bei den Herausforderungen.

ScreenshotDie Evolution Studios optimieren "DriveClub" auch weiterhin, weswegen jetzt der Patch 1.09 ins Netz gestellt wurde. Er verbessert durch verschiedene Fixes unter anderem die Stabilität der Herausforderungen. Verbesserungen an der Audioqualität und den Leaderboards werden ebenfalls vorgenommen. Der Patch 1.09 ist zirka 200 MB groß und dürfte demnach auch schnell installiert sein.

Der Game Director Paul Rustchynsky hat sich ebenfalls zu "DriveClub" geäußert. Auf Twitter sagte er, dass man für zukünftige Updates an einigen KI-Änderungen und privaten Lobbies arbeitet. Es sind also weitere Verbesserungen geplant. Wann das nächste Update erscheinen wird, steht aber noch nicht fest. Vor der Version 1.09 haben die Entwickler das dynamische Wettersystem eingeführt.

News Michael Sosinka