Neues Auto für DriveClub enthüllt

Noch nie in einem Rennspiel gesehen

Die Evolution Studios haben anhand eines Screenshots verraten, welcher neue Wagen für "DriveClub angeboten wird. Es ist ein Supercar.

Screenshot

Der Season-Pass von "DriveClub" ist zwar zu Ende gegangen, aber die Evolution Studios bringen weitere Inhalte für das Rennspiel raus, so auch im August 2015. Bereits vor wenigen Tagen wurden zwei neue Wagen versprochen, und einer davon war noch nie in einem Konsolen-Racer fahrbar.

Jetzt haben die Macher das kostenlose DLC-Auto anhand eines Sccreenshots enthüllt. Auf dem Bild sieht man den 3.9 L Ferrari F154CB V8 Twin-Turbo des brandneuen 488 GTB. Dieser wurde erst im März 2015 enthüllt und schafft es auf satte 330 km/h. Die Leistung liegt bei 670 PS. Der zweite Wagen soll übrigens auch ein Supercar sein, aber genaue Termine gibt's noch nicht zu vermelden.

News Michael Sosinka