Neue Japan-Strecke für DriveClub im Trailer

Erscheint diesen Monat

Noch in diesem Monat wird ein kostenloses Update für "DriveClub" erscheinen, das die japanische Nakasendo-Strecke enthält. Man sieht sie im aktuellen Gameplay-Video.

Wie die Evolution Studios bekannt gegeben haben, wird noch im Januar 2015 die japanische Nakasendo-Strecke für das PS4-Rennspiel "DriveClub" veröffentlicht. Die gute Nachricht ist, dass das entsprechende Update völlig kostenlos zum Download bereit stehen wird. Darin enthalten sind offenbar noch weitere Kurse aus Japan. Einen Termin nannten die Entwickler zwar nicht, aber länger als zwei Wochen werden wir nicht mehr darauf warten müssen.

Im über vier Minuten langen Gameplay-Video darf die Strecke etwas näher betrachtet werden. In dem Video sieht man ebenfalls einen neuen Wagen, die Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition. Der Schlitten ist Teil des Season-Passes und erscheint auch in diesem Monat. Welche Wagen noch Teil des kostenpflichtigen Expansion-Packs sein werden, haben die Evolution Studios nicht verraten.

News Michael Sosinka