Neue Mobile-App für DriveClub kommt

Erscheint 2016

Eine neue Mobile-App für das PS4-Rennspiel "DriveClub" soll im Jahr 2016. Das verspricht der Game Director Paul Rustchynsky.

Screenshot

Mal wieder "DriveClub": Kaum ein Spiel schafft es, dass wir so lange darüber berichten, obwohl es schon seit einer halben Ewigkeit auf dem Markt ist. Der Grund ist ganz einfach, denn die Evolution Studios unterstützen den PS4-Racer weiterhin mit neuen Updates und Inhalten. Das ist vorbildlich.

Aber was ist eigentlich aus der "MyDriveClub"-App geworden? Die war jetzt nicht mehr so das große Thema. Der Game Director Paul Rustchynsky wurde danach auf Twitter gefragt und er antwortete, dass eine neue Mobile-App im Jahr 2016 veröffentlicht wird. Außerdem bestätigte er, dass bei den Evolution Studios nach den Entlassungen aus Anfang 2015 noch über 50 sehr talentierte Leute arbeiten.

News Michael Sosinka