Neue Lake Shoji-Strecke für DriveClub im Video

Enzo Ferrari zeigt sich auch

"DriveClub" wird diesen Monat mit neuen Strecken aus Japan bedacht. Im heutigen Gameplay-Video zeigen uns die Evolution Studios "Lake Shoji".

Die Evolution Studios werden noch im Januar 2015 ein kostenloses Update für das Rennspiel "DriveClub" veröffentlichen, das aus insgesamt fünf japanischen Strecken besteht. Im heutigen Gameplay-Video zeigen uns die Entwickler "Lake Shoji", einen der neuen Kurse.

Darin ist ebenfalls der Enzo Ferrari zu sehen. Er ist ein Teil des kostenpflichtiges Season-Passes und des Apex Expansion Packs. Der DLC wird auch in diesem Monat zum Download bereit stehen. Gestern haben wir euch bereits ein Video gezeigt, auf dem die "Nakasendo"-Strecke sowie die neue Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition zu sehen waren. Leider gibt es noch keinen genauen Termin für die Strecken und Wagen. Die Infos sollen jedoch bald folgen.

News Michael Sosinka