Kostenloser Wagen für DriveClub nächste Woche

Icona Vulcano aus China macht sich bereit

Das erste asiatische Auto für "DriveClub" stammt überraschenderweise nicht aus Japan. Es ist der Icona Vulcano aus China und er wird nächste Woche als kostenloser Download angeboten.

Die Evolution Studios werden zwischen dem 27. und 29. Januar 2015 (je nach Region) einen kostenlosen Wagen für das PS4-Rennspiel "DriveClub" veröffentlichen. Dabei handelt es sich um den eher weniger bekannten Icona Vulcano, der in China hergestellt wird. Dennoch hat er ordentlich Dampf unter der Haube, da er bis zu 950 PS bietet und im echten Leben stolze 3,8 Millionen US-Dollar kostet. Dafür rennt er 349 km/h in der Spitze.

Zeitgleich mit dem Icona Vulcano wird übrigens auch das kostenpflichtige "Apex Expansion Pack" veröffentlicht. Das besteht aus fünf Wagen: McLaren 650S, Jaguar C-X75 Concept, Enzo Ferrari, Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition und Caterham R500 Superlight. Am Montag wurde bereits ein kostenloses Update mit fünf japanischen Strecken veröffentlicht.

News Michael Sosinka