Neue Gameplay-Videos zu DriveClub

Das bisher schnellste Auto in Aktion

Demnächst werden die Evolution Studios den 1520 PS starken Koeniggsegg Regera als DLC für "DriveClub" veröffentlichen. In den Videos zeigt er, was er kann.

Am 22. April 2016 wird das "Finish Line"-Expansion-Pack für "DriveClub" veröffentlicht. Es enthält sechs neue Events, fünf weitere Trophäen sowie zwei frische Wagen: Den Koeniggsegg Regera und den Jaguar XJ220. Der Koeniggsegg Regera ist das bisher schnellste Auto im Rennspiel und ihr dürft euch das Geschoss auf neuen Gameplay-Videos anschauen.

Am 22. April 2016 wird übrigens auch das "MV Agusta"-Paket mit sechs Events, fünf Trophäen und zwei Bikes (MV Agusta Brutale 1090 Corsa und MV Agusta F4RC) erscheinen. Die Aprilia RSV4 RF ABS wird hingegen als kostenloser DLC angeboten. In dieser Woche wurde bereits das Update 1.27 bereit gestellt.

News Michael Sosinka