Frisches Strecken-Video zu DriveClub

Update erscheint heute

News Video Michael Sosinka

Die Evolution Studios haben ein weiteres umfangreiches Gameplay-Video zum PS4-Rennspiel "DriveClub" ins Netz gestellt. Dieses Mal sehen wir die Strecke "Goshodaira".

Die Evolution Studios veröffentlichen heute (19. Januar 2015) ein kostenloses Update für den Racer "DriveClub", das aus fünf japanischen Strecken besteht. "Takahagi Hills", "Asagiri Highlands Racetrack", "Lake Shoji" und "Nakasendo" wurden bereits enthüllt, aber nun zeigen die Entwickler mit "Goshodaira" den fünften und letzten Kurs.

Im Video sieht man darüber hinaus den neuen McLaren 650S. Dieser wird im "Apex Expansion Pack" (im Season-Pass enthalten) zu finden sein. Der DLC wird allerdings erst nächste Woche (27. bis 29. Januar 2015) veröffentlicht. Für das Wagenpaket wurden ebenfalls schon der Jaguar C-X75 Concept, der Enzo Ferrari, die Chevrolet Corvette ZR1 Centennial Edition und der Caterham R500 Superlight bestätigt.

Kommentare