Neue Evo Challenge für DriveClub gestartet

Replays und private Lobbies in Arbeit

Für den PS4-Racer "DriveClub" wurde eine neue Evo Challenge mit dem Alfa Romeo 4C gestartet. Außerdem arbeiten die Evolution Studios an einem Replay-Modus und privaten Lobbies.

ScreenshotWie der Game Director Paul Rustchynsky verraten hat, ist eine neue Evo Challenge für "DriveClub" verfügbar. Gefahren wird mit dem Alfa Romeo 4C auf der Strecke Putre und bei dynamischem Wetter. Die Evo Challenge ist zwar grundsätzlich für alle Spieler offenen, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Man muss sich also beeilen. Die Einladungen wurden bereits verschickt und man sollte dafür die Evolution Studios in die Freundesliste hinzufügen.

Darüber hinaus hat Paul Rustchynsky bestätigt, dass man an den privaten Lobbies für "DriveClub" arbeitet, damit sich Freunde treffen können, um individuelle Rennen zu erstellen. Den Replay-Modus haben die Entwickler ebenfalls nicht vergessen. Dieser wird auch noch nachgereicht. Wann das passende Update (oder mehrere Updates) mit den neuen Features erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

News Michael Sosinka