Erneutes Statusupdate zu Driveclub veröffentlicht

Mehr Multiplayer-Events wurden hinzugefügt

Und auch heute gibt es von den Evolution Studios ein neuerliches Update zum Status von „Driveclub“. Viel gegenüber zum letzten Statusupdate hat sich jedoch nicht geändert.

Screenshot

Mittlerweile knapp drei Wochen nach Release ist eine reibungslose Kommunikation mit den Driveclub-Serven noch immer nicht gegeben.

Die Evolution Studios halten uns aber mit fast täglichen Updates auf dem aktuellen Stand der Dinge und so gibt es auch heute wieder ein kleines Update zur Situation mit den Servern:

Es kommen mehr Server online und es werden auch kontinuierlich Serverupdates durchgeführt, die die Konnektivität für alle Spieler verbessert.

Die Performance der Server zu verbessern benötigt Zeit und das ist für alle von uns frustrierend aber bitte versteht, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um alle Aspekte des Onlinespielens so schnell als möglich und in vollem Umfang zu ermöglichen.

Wir haben heute im Multiplayer Änderungen vorgenommen um sicher zu gehen, dass für euch mehr Events zur Verfügung stehen und es somit auch eine größere Abwechslung hinsichtlich der Gegner gibt.

Wie immer wollen uns die Evolution Studios über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

News Daniel