Driveclub

Release Anfang April 2014?

Angeblich könnte das Rennspiel „DriveClube“ am 09. April 2014 im Handel erscheinen. Dieses Datum tauchte zumindest für kurze Zeit im Twitter-Feed von Entwickler Evolution Studios auf. Kurze Zeit später wurde dieser aber wieder gelöscht.

Screenshot

Eine offizielle Ankündigung steht noch aus und so sieht es besser ganz danach aus, als ob jemand zu früh den „Veröffentlichen“-Knopf gedrückt hat. Da viele PlayStation-4-Spieler auf den Titel warten, ist eine so heimliche Ankündigung zudem unwahrscheinlich. Sollte der Termin Anfang April 2014 zu treffen, sollten weitere Informationen in den kommenden Tagen folgen.

Einen wirklichen Terminrahmen zu „DriveClub“ gibt es bisher nicht. Das Official PlayStation Magazine Italy sprach von einem Release im Juni 2014. Sony hat sich diesbezüglich aber nicht geäußert.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Test zu "Plants vs. Zombies: garden Warfare".

News Katja Wernicke