Driveclub

Neues Gameplay veröffentlicht

Auf der Tokyo Game Show, die kürzlich stattgefunden hat, durfte selbstverständlich "Driveclub" nicht fehlen. Nun gibt es zu dem Racer neues Gameplay zu bewundern.

Das neue Gameplay gibt euch nochmals einen Einblick oder besser gesagt einen Vorgeschmack auf "Driveclub", welches bereits am 08. Oktober 2014 erscheint. Die Wartezeit ist somit also bald vorüber. 

Den ersten Clip zum Gameplay haben wir für euch im Artikel eingebunden und wer noch mehr sehen möchte, findet hier den zweiten Clip zum neuen Gameplay von "Driveclub". 

Zu Beginn von "Driveclub" stehen euch übrigens 50 Fahrzeuge zur Verfügung, mit denen ihr die Rennstrecke unsicher machen könnt. Selbstverständlich wird die Anzahl an verfügbaren Fahrzeugen mit der Zeit noch steigen. Die Details hierzu haben wir für euch nochmals hier kurz zusammengefasst

News Daniel